Häufig gestellte Fragen

Was ist der Hauptunterschied zwischen dem COMFY und dem DREAM-Reise-Kissen?

Der Hauptunterschied ist die Art und Weise, wie die Reisekissen geschlossen werden. Das COMFY kann mit fünf verschiedenen Knöpfen geschlossen werden, die es Dir ermöglichen, das Kissen enger oder weiter zu schließen, ganz wie Du es wünschst. Das DREAM wird mit einem Band und einer Kordel geschlossen, die Du enger oder weiter zusammenziehen kannst. Des Weiteren ist das DREAM an den Seiten etwas höher und hat eine kleine Seitentasche für Kopfhörer oder Ohrstöpsel.

Für weitere Vergleiche und Funktionen schau dir die Produktseiten an.

Was ist der Unterschied zwischen der Größe M und L bei den Reisekissen?

Wir empfehlen Personen, die eine kleinere Kragenweite haben oder denen die meisten Nackenkissen bisher zu groß waren oder die kleiner als 1,70 cm sind, die Größe M unserer Reisekissen zu wählen. Für alle anderen empfehlen wir die Größe L. Das Gute an unseren Kissen ist, dass Du selbst entscheiden kannst, wie eng Du die Kissen verschließt und daher immer eine geeignete Position finden kannst, die Dir Komfort bietet. Für Kinder bieten wir eine spezielle Kinderversion an, die auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist.

Wie kann ich meine Kissen waschen?

Das war einer unserer wichtigsten Ansprüche an unser Kissen: Hygiene. Auf der Rückseite Deines Reisekissens befindet sich ein Reißverschluss. Wenn Du ihn öffnest, kannst Du das Innere des Kissens herausnehmen und den Bezug waschen. Wir empfehlen eine Handwäsche mit heißem Wasser und Seife. Achte darauf, den Bezug gut trocknen zu lassen, bevor Du ihn wieder um das Kissen ziehst. Zu jedem Kissen gehört auch eine Reisetasche, damit Du Dein Kissen auf Reisen vor Schmutz schützen kannst.

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?

Keine Sorge - wenn Du einige Tage vor Deiner nächsten Reise bestellst, kommen die Produkte normalerweise rechtzeitig an. Wir tun unser Bestes, um Deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Im Durchschnitt dauert dies etwa 1 - 2 Arbeitstage.

Gewährt ihr Garantie auf die Produkte?

Jeder FLOWZOOM-Kauf wird mit einer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie geliefert. Sollte es irgendein Problem mit Deinem FLOWZOOM Produkt geben, kannst Du uns über unsere Kontaktseite kontaktieren und uns einfach mitteilen, welches Problem aufgetreten ist. Wenn wir den Artikel in der Originalverpackung und in guter Qualität erhalten, erstatten wir Dir umgehend den vollen Kaufpreis.